Christoph und Gabis Miezekatzenseite

Diese Seite präsentiert unsere Katzen: Felix, nunmehr über zehn Jahre bei uns und 12 Jahre alt, Gipsy, die uns im Dezember 2015, knapp 12 jährig, genommen wurde, demnächst der neue kleine Treibauf Selmi, der am 31. Juli 2016 geboren wurde und seit Oktober bei uns lebt, außerdem Jean Luc Picard, der 2005 von uns ging und etwa neuneinhalb Jahre unseres Lebensweges begleitete und bereicherte, sowie Luzy Bobby, der prächtige Kartäuserkater von Haleys Eltern, der über 18 Jahre alt geworden ist.

Weitere Katzenlinks gibt es unten auf dieser Seite.

Galerie unserer Miezen Felix und Gipsy:

Bildergalerie unseres ehemaligen stolzen Katers Jean Luc Picard:

Seite des in Ehren ergrauten Katers Luzy Bobby:

Katzenlinks: Katzenbekanntschaften

Die alten Bekanntschaften gibt es leider nicht mehr, hier werden wahrscheinlich einige unserer Nachbarskatzen demnächst erscheinen

Zur Startseite Zur Gabi Welt Zur Haley Welt