Neues auf Christophundgabi.de:

Werfen Sie auch einen Blick auf die Neuigkeiten auf Haleys Astrowelt .

(21.04.2017) Auf der Felix und Gipsy Seitegibt es einen neuen YouTube Film, ebenso auf der Hasen und Meerschweinchen Seite, wo es im Zuge der Umstellung auf den neuen Server weitere neue Bilder und Clips gibt.

(04.04.2017) Auf der Felix und Gipsy Seitegibt es einige neue Bilder vom Felix und unserer neuen Katze, dem Selmi. Außerdem wurden im Zuge des Umzugs auf einen neuen Server, der noch nicht komplett ist, Links aktualisiert und repariert und auf der Achterbahn Seite die Videolinks auf html 5 umgestellt.

(11.02.2015) Etliche Neue Bilder und Berichte gibt es nun auf der Haleywelt. So auf der Astrophoto Seite und auf der Kometen Seite . Seit kurzem sind auch die Berichte der letzten Teleskoptreffen, vom 30. ITT und vom 14. BTM eingestellt worden. Vom 14. BTM gibt es auch einen YouTube Film.

(13.02.2013) Auf der Natur und Reisen Seite gibt es acht neue Bilder und ein Zeitraffervideo. Die bestehende Heikoseite wurde stark erweitert und präsentiert nun viele neue Bilder und auch ein Video unserer Hasen und Meerschweinchen. Auch auf der Felix und Gipsy Seitegibt es zwei nette Videos. Diese Clips kann man auch auf unserem YouTube Kanal angucken.

(25.01.2013) Auf Gabis Malerei Seite gibt es sieben neue gemalte Bilder zu sehen. Über viele neue Bilder kann man sich jetzt auch von unseren Miezen Felix und Gipsy auf deren Seite erfreuen.

(29.12.2012) Die Link Seite hat einen neuen Wetterlink erhalten. Auf Haleys Astroseiten gibt es viele neue Photos von Deep Sky Objekten und Supernovae auf der Astrophoto Seite .

(01.12.2012) Auf der Natur und Reisen Seite gibt es 13 neue Bilder, zumeist vom Wendelstein und teilweise in HDR. Die Link Seite ist erneut aktualisiert worden. Auf Haleys Astroseiten gibt es den Bericht vom 28. ITT in Kärnten mit schönen Landschaftsbildern und ein Update der Planeten Seite . Zudem haben neue Photos von Komet Garradd zu einem Update der Kometen Seite geführt.

(30.12.2010)Auf der Felix und Gipsy Seite gibt es 30 neue Bilder von unseren Miezen. Gabis Malerei Seite hat zahlreiche neue Bilder zu verzeichnen. Auf der Natur und Reisen Seite gibt es etliche neue Bilder. Die Link Seite ist wieder aktualisiert worden. Auf Haleys Astroseiten gibt es den Bericht vom 26. ITT in Kärnten mit schönen Landschaftsbildern und ein Update der Link Seite .

(02.03.2010) Neue Clips auf unserem YouTube Channel. Auf der Haley Welt Link Seite ebenfalls einige neue Lichtverschmutzungs Links. Zwei weitere neue Clips finden sich auf unserer Achterbahn Seite.

(21.02.2010) Weitere Aktualisierung und Ausbau der Link Seite. Einbindung von unserem neuen YouTube Channel. Auf der Haley Welt Link Seite ebenfalls einige neue Links. 12 neue Bilder und zwei Clips finden sich nun auf unserer Achterbahn Seite. Ein Clip ist nun auf der Gipsy und Felix Seite eingebunden.

(29.01.2009) Auf der Malerei Seite gibt es acht neue Bilder zu betrachten. Zudem ist die Künstlermappe nun überarbeitet und stark erweitert worden. Zuwachs hat auch die Natur Seite bekommen: Acht neue Bilder, die teilweise schon länger auf Veröffentlichung warten. In der Haleywelt gibt es auch Berichte der vergangenen Teleskoptreffen 11. BTM und 24. ITT in Kärnten.

(21.01.2008) Auf der Felix und Gipsy Seite gibt es wieder vier neue Bilder. In der Haleywelt sind jetzt endlich zahlreiche neue Deep Sky Bilder online. Von der Spanienreise im letzten Frühjahr sind jetzt auch einige Impressionen auf der Christina und ULT Seite.

(28.12.2007) Auf der Malerei Seite gibt es weitere neue Bilder und Informationen zur Malerei und Bilder der Ausstellung am 16.12. In der Haleywelt findet man ein weiteres neues Holmesbild . Es gibt nun einen Bericht vom 23. ITT auf der Emberger Alm und einen kleinen Bericht zur Venusbedeckung im letzten Sommer.

(11.12.2007) Auf der Malerei Seite gibt es jede Menge neue Bilder und Informationen zu Gabis Malerei. In der Haleywelt hat der Komet Holmes seine Spuren auf der Kometenseite hinterlassen.

(06.09.2007) Unsere Miezen Felix und Gipsy zeigen sich in neuen, niedlichen Bildern. In der Haleywelt seit kurzem einen Bericht mit vielen Bildern vom 10. BTM in Pfünz.

(14.06.2007) Die Malerei Seite zeigt neues Bildmaterial. Etliche neue Bilder kann man auf der Natur Seite bestaunen. Zwei junge Meerschweinchen kann man auf der Gabi Seite kennenlernen. In der Haleywelt gibt es Neuerungen auf den Bismarck Seiten. Ein Bericht vom 4. CHAT im Chiemgau ist auch schon seit kurzem online. Und schließlich findet man auf der Planetenseite zwei neue Jupiterbilder.

(01.02.2007) Die Dresdner Frauenkirche in Öl ist, neben weiteren Updates, auf der Malerei Seite zu bewundern. Die spektakuläre Show des Kometen Mc Naught ist auf Haleys Kometenseite dokumentiert.

(07.12.2006) Im Spätsommer sind unter Gabis fachkundigen Händen wieder fünf Ölbilder entstanden.

30.11.2006) Aufgrund von administrativen Verbesserungen hat sich die URL der Haleywelt geändert. Bitte verwendet nun www.usm.lmu.de/people/cries/christoph, um dorthin zu gelangen. Alternativ geht es auch unter www.usm.uni-muenchen.de/people/cries/christoph. Zudem ist jetzt auch der reich bebilderte Bericht vom 22. ITT online.

(31.08.2006) Gabi hat wieder fleißig gemalt, fünf neue Bilder können auf der Malerei Seite bestaunt werden. Neue, prachtvolle Impressionen auf der Natur Seite.

(19.06.2006)Es gibt sieben neue Bilder unserer süßen Miezen auf der Felix und Gipsy Seite.

(15.05.2006)Der Reisebericht von unserer Sonnenfinsternisexpedition auf der Ägyptenseite ist nun vervollständigt. Auf der Natur Seite gibt es weitere neue Wüstenimpressionen. Außerdem ist auf Gabis Malerei Seite ein neues Hundebild zu bewundern.

(13.04.2006)Endlich gibt es einen Reisebericht von unserer Expedition zur Sonnenfinsternis nach Ägypten auf der Ägyptenseite mit Eclipsebildern. Weitere Impressionen findet man auf der Natur Seite .

(01.02.2006) 15 neue Bilder auf den Seiten unserer Miezen Gipsy und Felix und 5 Bilder von den süßen Puscheln auf der eingestellt.

(16.10.2005) 12 neue Bilder auf den Seiten unserer neuen Miezen Gipsy und Felix eingestellt.

(24.09.2005) Unser kürzlich erfolgter Besuch in Legoland Günzburg schlägt sich in einer Erweiterung der Achterbahnseite mit vielen neuen Bildern nieder. Einige neue Links auf der Linkseite.

(31.08.2005) Vom neuen Katzenportal aus, oder hier, gibt es nun einen Link zu den Seiten unserer neuen Miezen Gipsy und Felix.

(08.08.2005) Neue Bilder auf den Seiten Gabi Seite, Gabis Malereiund Heiko Galerie online gestellt. Um Picards Vermächtnis gerecht zu werden wurde eine Neugestaltung unserer Katzenseiten vorgenommen.

(04.08.2005) Endlich habe ich eine größere Anzahl analoger Aufnahmen bearbeitet und in die Ägypten Seite eingebracht.

(10.06.2005) Endlich geht nun die neue Natur Seite mit vielen Natur und Landschaftsaufnahmen an den Start.

(01.03.2005) Zusätzliche Bilder von Gabis Gemälden sind ebenfalls auf der Malerei Seite zu finden.

(15.02.2005) Gabis Malerei ist nun auf einer eigenen Malerei Seite zu finden, neue Bilder auf der Heiko Seite, Änderungen auf Gabis Welt. Es gibt auch neue Links .

(27.01.2005) Unser Ägyptenurlaub vom letzten Spätherbst schlägt sich in einer eigenen Ägyptenseite nieder. Zudem wurden noch zusätzliche Bilder auf die Achterbahnseite gestellt.

(28.12.2004) Neue Bilder in Haleys Astrowelt, zu finden auf der Planetenseite und in der Astrophoto Galerie .

(05.11.2004) Weiterer Ausbau, Einrichtung der Achterbahn Galerie. Alles online gestellt.

(25.10.2004) Aufbau des Gerüstes unserer Seite und Einbinden erster Galerien.

Zurück zur Startseite Zu Christophs Astro Welt